Kategorien &
Plattformen

Absage der Kinderfreizeit nach Waldkappel im Sommer 2021

Absage der Kinderfreizeit nach Waldkappel im Sommer 2021
Absage der Kinderfreizeit nach Waldkappel im Sommer 2021
© pixabay

Liebe Kinder, liebe Eltern,

leider muss ich Euch heute mitteilen, dass es auch im Jahr 2021 keine Kinderfreizeit in der gewohnten Form geben kann und wird. Nachdem schon im letzten Jahr die Freizeit auf Grund der allgemeinen Corona-Lage ausfallen musste, haben wir alle gehofft, dass sich die Situation bis zum Sommer 2021 wieder bessert und wir gemeinsam eine schöne Zeit mit Geländespielen, Ausflügen und abendfüllenden Spieleshows verbringen können. Wie die aktuellen Fallzahlen zeigen, hat sich dieser Wunsch leider nicht erfüllt. Selbst wenn es bis zum Sommer wieder rechtlich zulässig wäre unter besonderen Hygieneauflagen eine Freizeit zu veranstalten, hat sich das Team der Freizeit gemeinsam entschieden, dass es in der aktuellen Lage alles andere als verantwortungsvoll wäre, die rechtlichen Möglichkeiten voll auszureizen. Für die Sommerferien 2022 hoffen wir alle, dass wir wieder mit euch eine schöne Zeit auf der Kinderfreizeit verbringen können. Wenn es die allgemeine Situation zulässt wollen wir auch für diesen Sommer noch eine kleine Alternative zur Kinderfreizeit planen, hierfür geben wir euch aber noch einmal rechtzeitig Bescheid.

Bleibt gesund, bis hoffentlich bald,

Fabian Besso für das ganze Freizeit-Team

 

Cookie Einstellungen

Statistik-Cookies dienen der Anaylse, indem Informationen anonymisiert gesammelt werden.

Anbieter:

Bistum Limburg

Datenschutz