Kategorien &
Plattformen

Ann-Kathrin Eckert wird als Pastoralreferentin ausgesandt

© Bistum Limburg

Wir freuen uns darüber, dass Frau Ann-Kathrin Eckert, die aus unserer Pfarrei St. Martinus stammt und viele Jahre aktiv tätig war, am Samstag, 04.07.2020 um 10 Uhr im Hohen Dom zu Limburg von unserem Bischof Dr. Georg Bätzing als Pastoralreferentin in die Pfarrei Unsere liebe Frau Wetzlar ausgesandt wird. Der Gottesdienst wird aufgrund der aktuellen Bestimmungen mit vorher festgelegten Personen gefeiert und kann von allen über den Streaming-Dienst des Bistums (www.bistumlimburg.de) mitgefeiert werden. Ann-Kathrin Eckert hat viele Jahre lang als Ministrantin, Gruppenleiterin, Kinderfreizeitteamerin, Firmkatechetin, Jugendsprecherin usw. sich mit viel Liebe und Leidenschaft für den Glauben und die Menschen, besonders Kinder und Jugendliche, in unserer Pfarrei eingesetzt. Wir gratulieren ihr zum abgeschlossenen Theologiestudium und zur bestandenen zweiten Dienstprüfung und freuen uns, dass erneut jemand aus Hattersheim im pastoralen Dienst das Evangelium in die Welt trägt. Wir danken ihr sehr herzlich für Ihren Dienst und wünschen ihr für ihr Wirken Gottes Segen, Zuversicht, Kraft, Kreativität und Gottes guten Geist!

Anbieter:

Bistum Limburg