Kategorien &
Plattformen

Geschichten aus dem Leben: oh main Gott!

Geschichten aus dem Leben: oh main Gott!
Geschichten aus dem Leben: oh main Gott!
© St. Martinus Johannnes Schaefer
© St. Martinus Fabian Besso

Haben Sie schon mal von sogenannten Haloerscheinungen gehört? Die meisten von denen, die am Sonntag, dem 06.09.2020 nach dem Ökumenischen Gottesdienst auf den Mainwiesen in Okriftel dieses Himmelsspektakel beobachten konnten auch nicht. Vom Himmel und den "Oh mein Gott"-Momenten war auch im Gottesdienst auf vielerlei Weise die Rede. Durch Geschichten aus dem Leben von vier Menschen, die uns teilhaben ließen an wunderbaren, ergreifenden oder verändernden Momenten in ihrem Leben. Durch Musik von den Purling Brooks und Songs Rising (HEO-Kirchenband), die der Seele Flügel verleihen konnte. Ein großes Vergelt´s Gott, gilt im Namen der ACK-Hattersheim (Arbeitsgemeinschaft Christlicher Kirchen) den Vielen, die auf irgendeine Weise zur Durchführung und dem Gelingen des Gottesdienstes beigetragen haben.

Cookie Einstellungen

Statistik-Cookies dienen der Anaylse, indem Informationen anonymisiert gesammelt werden.

Anbieter:

Google Ireland Limited

Datenschutz

Bistum Limburg

Datenschutz