Kategorien &
Plattformen

Neue KiTa-Koordinatorinnen

Neue KiTa-Koordinatorinnen
Neue KiTa-Koordinatorinnen
li. Claudia Vogelbusch, re. Sophia Mintgen © Bistum Limburg

Wir stellen uns vor

Guten Tag alle zusammen!

Seit kurzem sind wir als KiTa-Koordinatorinnen für Flörsheim, Hochheim und Hattersheim verantwortlich. Obwohl wir den einen oder anderen schon persönlich getroffen haben, kennen wir viele noch nicht oder nur telefonisch. Daher möchten wir Ihnen allen ein Bild von uns ermöglichen. In Zukunft wird Frau Claudia Vogelbusch die Ansprechpartnerin für Hattersheim und für die Kindertagesstätten Maria Himmefahrt und St. Josef sein, während Frau Sophia Mintgen die Flörsheimer Kindertagesstätten St. Michael und St. Katharina und die Kindertagesstätten in Hochheim betreuen wird.

Da wir das Glück haben ein KiTa-Koordinatorinnen-Team zu sein, werden wir uns gegenseitig unterstützen und uns bei Urlaub oder Krankheit vertreten können.

Liebe Grüße und auf eine gute Zusammenarbeit
Claudia Vogelbusch (c.vogelbusch@bo.bistumlimburg.de)
Sophia Mintgen (s.mintgen@bo. bistumlimburg.de)

© pixabay

Wir, das gesamte Pastoral- und Verwaltungsteam der Pfarrei St. Martinus, heißen unsere KiTa-Koordinatorinnen sehr herzlich willkommen und freuen uns auf ihre Unterstützung und eine gute Zusammenarbeit.

 

 

 

Zentrales Pfarrbüro St. Martinus Hattersheim
Erbsengasse 365795Hattersheim
Tel.:06190 88795-0
Fax.:06190 88795-25