Kategorien &
Plattformen

Wechsel der Sprecher*innen der ACK

Wechsel der Sprecher*innen der ACK
Wechsel der Sprecher*innen der ACK
© St. Martinus JK

Arbeitsgemeinschaft Christlicher Kirchen (ACK)– Hattersheim: Wechsel der Sprecher*innen

Ökumenische Gottesdienste planen, kleine und große Aktionen, religiöser, kultureller oder geselliger Art. Die Kontakte pflegen, theologisch diskutieren und miteinander Christen sein. Das tun alle, die sich in der ACK-Hattersheim, der Arbeitsgemeinschaft christlicher Kirchen, engagieren.
Im November 2021 hat das Sprecher*innen-Team gewechselt. Die Aufgabe der Sprecherin ging für die nächsten zwei Jahre von Pastoralreferentin Juliane Schaad (Pfarrei St. Martinus Hattersheim) auf Pfarrerin Anne Möller (Evangelische Matthäusgemeinde Okriftel) über. Auch die Stellvertretung hat gewechselt: von Herrn Klaus Rottenbacher (Evangelische Kirchengemeinde Eddersheim) auf Frau Renate Stubbe (Pfarrei St. Martinus Hattersheim). Ihnen allen sei ein herzliches Vergelt´s Gott gesagt für den Einsatz in der Zusammenarbeit der verschiedenen Gemeinden unserer Stadt.

Anne Möller
Pfarrerin (ev.), Sprecherin ACK Hattersheim
Alte Mainstr. 565795Hattersheim
Tel.:06190 9757825

Cookie Einstellungen

Statistik-Cookies dienen der Anaylse, indem Informationen anonymisiert gesammelt werden.

Anbieter:

Bistum Limburg

Datenschutz